Steckbrief


Allgemeines


Username:
Name:
Vorname:
Alter: (mind. 16 aber bitte denkt daran, dass es eine Erotik-Story wird, macht sie doch bitte auch ein wenig älter und erfahrener)
Element:
Geschlecht:
Sexualität:

Geburts-Status: (Adlig, Kaufmann, Bauer, Bettler, etc.)

 

Aussehen

 

*Link:

Haare: (Länge, Frisur, Beschaffenheit, Farbe)
Augen: (Größe, Farbe, Form, Wimpern, Augenbrauen)
Statur: (Größe, Gewicht, Hautfarbe, Proportionen)
*Gangart: (tänzelnd, schwebend, trampelt, etc.)
*Geruch: (blumig, beißend, herb, Parfüm? Aftershave?, etc)
*Was ist das erste an euch, das einem auffällt: (Jemand sieht euch und nimmt nur Äußerlichkeiten wahr)
Kleidungsstil:

 

Charakter

 

Charakter in Stichpunkten: (mindestens 5 Charaktereigenschaften, die nicht in den Unterpunkten vertreten sind)
Charaktertext: (um den Charakter kennen zu lernen zusätzlich zum Charakter gerne einige Beispiele wie er in Situationen reagiert.)
Charakter-Stärken: (mindestens 4)
Charakter-Schwächen: (mindestens 3)
Physische Stärken: (mindestens 4)
Physische Schwächen: (zb Lichtempfindlich, oder Abhängig, etc. mindestens 3))
Vorlieben: (Kann Stichpunktartig geschrieben werden, aber mit Beispielen dahinter)
Abneigungen: (Kann Stichpunktartig geschrieben werden, aber mit Beispielen dahinter)
Macken: (Kann Stichpunktartig geschrieben werden, aber mit Beispielen dahinter)
Ängste:
*Sonstiges:

*Vielgenutzte Zitate deines Charakters:

 

Alltag


Was hält er von der Zusammenlegung der Häuser: (Dies ist in der normalen Ansicht ein Skandal)
Hat er Vorurteile gegenüber anderen Elementen: (Wenn ja gegen welche, warum und wenn nein, was hat ihn so resistent dagegen gemacht)
Vorurteile gegenüber anderen Schichten: (selbe wie bei den Elementen)
Lieblingsort: (Das kann alles sein, seid ruhig kreativ)
Wie verbringt er seine Zeit: (ihr könnt stichpunktartig antworten)
Was ist das interessanteste an seinem Alltag: (stichpunktartig)
Auf welchen Typ Mann/Frau steht euer Charakter: (bitte so ausführlich wie ihr für nötig haltet)

*Vorgehensweise beim Verführen:
Verhalten eures Charakters im Bett:

*Fetisch:

Sexuelle Erfahrung: (One night stands, Beziehungen, etc.)

Wie verhält er sich, wenn er sich verliebt?:
Wie bemerkt er überhaupt, dass er sich verliebt hat?:
Würde der Charakter es für sich behalten?:
Wie würde er sich seinem Schwarm gegenüber verhalten?:
Was macht der Charakter, wenn sein Schwarm mit jemand anderen flirtet?:
Was tut/fühlt euer Charakter, wenn sein Schwarm mit ihm flirtet?:
Was tut euer Charakter, wenn jemand ihm seine Liebe gesteht, er diese aber nicht erwidert?:
Würde euer Charakter seine Liebe gestehen, oder warten bis der andere den ersten Schritt macht?:
Was macht/fühlt euer Charakter, wenn er bei seinem Schwarm abblitzt?:
Wie verhält sich dein Charakter, wenn er bei jemanden um Hilfe bitten muss, den er nicht leiden kann?:
Wie verhält er sich, wenn ihn jemand um Hilfe bittet, den er nicht leiden kann?:
Wie verhält er sich, wenn ihn jemand in aller Öffentlichkeit beleidigt?:
Was tut euer Charakter bei einem Angriff?: (Er gerät zb in eine Schlägerei)
Was tut euer Charakter, wenn sein bester Freund/Geliebter vor seinen Augen verletzt wird und vielleicht stirbt?:
Was tut euer Charakter, wenn fremde Leute vor seinen Augen angegriffen werden?:

Wie beliebt ist euer Charakter (aus seiner Sicht)?:
Findet er schnell neue Freunde?:
Mitläufer oder Anführer?: (Und warum)

 

Geheimnis


Welches Geheimnis birgt euer Charakter: (kann in der Vergangenheit oder vll in einer Macke, etc. begründet sein)
Was würde er dafür tun, es zu behüten:
Was tut er, wenn es ans Licht kommt:

Was tut dein Charakter, wenn er in eine Intrige hinein rutschst?:
Wäre dein Charakter jemand, der Intrigen anzettelt, oder Leute erpresst?:
Wie verhält er sich, wenn er erpresst wird?:
Wie verhält er sich, wenn er entführt wird?:

Was macht euer Charakter, wenn er ein unglaubliches Geheimnis herausfindet?:

 

Schule (Wir werden keine Fächer erklären, ihr könnt kreativ sein, wenn ihr das wollt)


Wie verhaltet ihr euch den Lehrern gegenüber:
Was tut ihr, wenn Lehrer euch etwas verbieten:
*Ihr müsst Strafarbeit machen, was habt ihr angestellt und macht ihr sie?:
Seid ihr gut, oder schlecht in der Schule:
*Nehmt ihr Nachhilfe:
Wie verhaltet ihr euch anderen gegenüber: (Lehrern, Schülern, Angestellten auf der Schule)

 

Familie (Eltern werden kaum eine Rolle spielen, sind für die Vergangenheit aber wichtig)


Vater:
Mutter:
Vergangenheit: (In welchen Verhältnissen wuchs er auf, was hat er erlebt, wie verbrachte er seine Zeit, etc.)


Emotionen (Wie verhält sich der Charakter, wenn er diese in Extremen spürt)

Wut:
Trauer:
Eifersucht:
Fröhlichkeit:
Zuneigung:
Liebe:
Hoffnungslosigkeit:
Verzweiflung:

 

Einstellung (Bitte versucht nicht zu langweilig zu sein)

 

Alkohol:

Drogen:

One Night Stands:

Fetische:

Homosexualität:

Bisexualität:

Orgien:

Strafarbeit:

 

Fähigkeiten

 

Wünsche: (Es gibt Grundfähigkeiten, die jeder kann, hier könnt ihr eure Wünsche schreiben, aber wir werden es nicht zusichern)