Schülersprecherwahl

einer für alle Häuser

Hallo ihr Lieben und herzlich willkommen zur Schülersprecherwahl der vereinigten Häuser!

 

Ihr habt die Möglichkeit euren Charakter für diesen Posten vor zu schlagen, oder auch auszuschließen.

Möchtet ihr, dass euer Charakter teilnimmt, dann schreibt in die Kommentare auf DIESER Seite:

xy stellt sich zur Wahl.

 

Er soll nicht teilnehmen? Dann schreibt bitte:

xy wird sich nicht zur Wahl stellen.

 

Eine kurze Begründung wäre sehr schön und wie gegebenenfalls sein 'Wahlprogramm' aussehen würde. Dies auch gerne per PN auf Wattpad oder Fanfiktion. (Die reine Teilnahmeanmeldung ausschließlich hier)

 

Persönliche Nachrichten bezüglich der Teilnahme oder nicht Teilnahme werden ignoriert, da es auch bei der Wahl der Schülersprecher um ein öffentliches Event geht.


Name nimmt teil nimmt nicht teil
Eldril  x  
Cassandra    x
Jason    x
Ketsueki  x  
Devin  x  
Tizia  x  
Cerise    x
Kasaki    x
Ryan    x
Maliel    x
Rae    x
Milo    x (würde aber Ryan unterstützen)
Casian    x
Luna    x
Lennox    x
Enja  x  
Talia    x
Lucia  x  
Isabelle    
Shira    nur für Wasser
Jayden  durch Shira  
Livius  x  
Leona    x
Memnoch    
Elion    x

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Teafairy (Montag, 26 Februar 2018 19:54)

    Elion wird sich nicht zu Wahl stellen, da dass nicht zu seinem Image passt. ^^ Ich denke ihr wisst was ich meine. Ich möchte ja nicht ungewollt irgendwas spoilern. :D

  • #2

    Xipe T (Montag, 26 Februar 2018 19:57)

    Devin nimmt teil.

  • #3

    dragus (Montag, 26 Februar 2018 19:59)

    Eldril wird auf jeden Fall teilnehmen.

  • #4

    miss_asianreader (Montag, 26 Februar 2018 20:06)

    Jason nimmt nicht teil. Passt nicht zu seinem Charakter und Image.

  • #5

    TZero (Montag, 26 Februar 2018 20:08)

    Rae wird sich nicht zur Wahl stellen, da diese Verpflichtung gegen ihren Charakter sprechen würde ^^

  • #6

    Hime (Montag, 26 Februar 2018 23:05)

    Jayden würde ich gern aufstellen, allerdings würde er sich nicht von selbst bewegen er müsste erst überredet werden. Also ich würde ihn gern zum allgemeinen Schülersprecher melden.

    Shira hingegen gerne zur Sprecherin des Hauses des Wassers. Sie würde sich auch selbst aufstellen und dafür kämpfen. Ihr Grund währe ihr Bruder ;)

  • #7

    Waly (Dienstag, 27 Februar 2018 08:32)

    Kasaki wird sich nicht zur Wahl stellen. Das wäre ihm viel zu anstrengend und er gibt sich nichts auf Verantwortung.

  • #8

    ShortyNB (Dienstag, 27 Februar 2018 13:35)

    Cassandra:
    Sie nimmt nicht Teil. Die Belange anderer sind ihr egal und da sie nicht redet, wäre das sowieso nicht möglich.

  • #9

    Aveshij (Dienstag, 27 Februar 2018 14:10)

    Tizia stellt sich der Wahl. Es ist eine Aufgabe, welche erledigt werden will und mit Disziplin, Hingabe und Willenskraft wird sie dafür sorgen.

  • #10

    Gummibaerchenbande (Dienstag, 27 Februar 2018 17:20)

    Luna: ich finde sie könnte bei der Schühlersprecherwahl nicht mit machen...Sie wäre viel zu schüchternd..... und sie hat ja schon Probleme Leute anzusprechen....

  • #11

    NewBlood (Dienstag, 27 Februar 2018 18:53)

    Casian:
    Er macht nicht mit.
    Das ist ihm zu viel Verantwortung, er interessiert sich ja sowieso nur für sich selbst.

  • #12

    Spinnenlilie (Dienstag, 27 Februar 2018 21:43)

    Livius würde sich aufstellen lassen.
    Leona nicht, sie kommt nicht gut mit Menschen klar, aber wenn ihr Bruder gewinnt, würde vermutlich sie den Papierkram oder sonstiges übernehmen.

  • #13

    Goldkopf (Dienstag, 27 Februar 2018 21:44)

    Enja nimmt teil.

  • #14

    Orangette (Mittwoch, 28 Februar 2018 18:26)

    Cerise wird sich nicht zur Wahl stellen.

  • #15

    lu9se_2003 (Mittwoch, 28 Februar 2018 21:17)

    Maliel nimmt nicht Teil da sie so etwas nicht interessiert.

  • #16

    Kapilutt (Sonntag, 04 März 2018 08:48)

    Lucia nimmt an der Wahl Teil, da der Posten ihr einige neue Möglichkeiten offenbart und sie diesen Vorteil gerne nutzen würde.

  • #17

    Lykos Lightwood (Sonntag, 04 März 2018 10:36)

    Milo nimmt nicht Teil, da er andere Interessen hat und so wenig Zeit wie möglich mit Lehrern verbringen möchte, würde aber die Kandidatur von Ryan unterstützen, wenn er sich meldet.

  • #18

    Lennox (Montag, 05 März 2018 20:07)

    Stellt sich nicht zur Wahl,weil es nicht sein Ding ist.

  • #19

    Ryan (Montag, 05 März 2018 20:08)

    Stellt sich nicht zur Wahl. Er fühlt sich dafür nicht fähig und ernst dazu

  • #20

    F1i7o0n5a (Talia) (Montag, 05 März 2018 20:10)

    Talia wird sich nicht zur Wahl stellen, da sie lieber nicht auffällt und es für sie eine zu große Verpflichtung wäre

  • #21

    hanchen-chan (Montag, 05 März 2018 20:49)

    Ketsueki nimmt teil,jedoch nur ungerne und um einen eigenen Vorteil daraus zu ziehen und weniger Probleme mit den Lehrern zu bekommen.

  • #22

    Chris Roniken (Samstag, 03 April 2021 20:27)

    Chris nimmt nicht teil