Livius Remer

das Schmuckstück


Username: Spinnenlilie

Haus: Wasser

Alter: 20

Aussehen: Livius besitzt dunkelblonde Locken welche seine leicht femininen Gesichtszüge umranden, passend zu seinen blau-grünen Augen. All diese Komponenten lassen ihn eher hübsch, als wirklich männlich aussehen, was nicht heißt, dass er nicht doch anziehend auf das andere Geschlecht wirkt. Mit seinen 1,75 ist er zwar kein Riese, doch hat dennoch einen recht schlanken und drahtigen Körperbau, der von Muskeln und gebräunter Haut durchzogen ist. Das erste was den meisten bei Livius dabei zuerst ins Auge fällt ist sein steht strahlendes und einladendes Lächeln.

Kurzbeschreibung:

Der junge, charmante und freundliche Wassermagier ist einer der geselligeren Leute im Haus des Wassers. Dabei wirkt er stets umgänglich und vor allem leichtlebig in seinem Umgang mit anderen. Dennoch hat Livius auch andere Seiten, welche seine Faulheit und Oberflächlichkeit hervorrufen.